Teamförderung – zusammen erreicht jeder mehr

BST unterstützt junge Sportmannschaften

Ein Ziel gemeinsam erreichen, kämpfen und gewinnen aber auch verlieren lernen, im Team gemeinsam erfolgreich sein – das sind Bestrebungen, die die BST gerne fördert.

Somit unterstützt das sportliche und dynamische Team der BST aktiv die Jugendarbeit und Talentförderung des Rugbyverbandes NRW, der sich seit 1952 um die Pflege und Förderung des Sports in Nordrhein-Westfalen kümmert. Der Teamsport Rugby steht für die Grundsätze weltanschaulicher und ethnischer Toleranz sowie für manipulations- und dopingfreien Sport. Diesen Grundsätzen schließen wir uns als Unternehmen BST voll an. Auch in unserem Unternehmen hat die Ausbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter höchste Priorität. Wir als BST verstehen uns als ein starkes Team, dass alle Aufgaben gemeinsam erfolgreich besteht. In diesem Sinne unterstützen wir gerne junge Mannschaften in einem harten aber fairen Sport.