Erdarbeiten

Becker Unternehmensgruppe – Wir bewegen!

Der Erdbau umfasst alle Baumaßnahmen, bei denen Boden in seiner Lage, Form und Beschaffenheit verändert wird.

Neben der BST Becker Sanierungstechnik GmbH verstärkt die BUT Becker Umwelttechnik GmbH mit ihrem Know-how in allen Sparten des Erd- und Tiefbaus die Becker Unternehmensgruppe!

Was bereits durch die BST in den letzten Jahren praktiziert wurde, wird zukünftig zusätzlich durch die BUT spezialisiert. So kann in Einzelfallentscheidungen innerhalb der Gruppe entschieden werden, welche Firma für die jeweilige Baumaßnahme geeigneter ist.

Unsere Leistungen zusammengefasst:

  1. Erdaushub
  2. Bodenbewegung
  3. Fundamentaushub
  4. Bauwerkshinterfüllung

Unsere exklusiven Mehrleistungen

Neben der Baugrubenerstellung bieten wir auch sämtliche Leistungen als Generalunternehmer rund um die Erstellung von Spezialtiefbauarbeiten, Wasserhaltungen, etc. an!

Wir übernehmen sämtliche Koordinierungsleistungen und können dem Bauherrn somit neben dem Abbruch auch noch die Herstellung der Baugruben aus einer Hand anbieten. Der Bauherr spart sich nicht nur eine Menge Schnittstellen, er hat auch nur noch einen Ansprechpartner für die Herrichtung seines Baugrundes. Ebenfalls verfügt unsere BBM über einen umfangreichen Fuhrpark!

Als Entsorgungsfachbetrieb sorgen wir zudem für eine reibungslose Verwertung und Entsorgung sämtlicher Böden in den verschiedensten Boden- bzw. Deponieklassen. Für uns gilt: Verwertung vor Deponierung, Nachhaltigkeit, Kreislaufwirtschaft und Ressourcenschonung!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!