WIR STELLEN UNS VOR

Die BECKER Unternehmensgruppe

Wir schaffen Raum für Neues. Unser Ziel ist es, die Transformation von veralteten Umgebungen zu ermöglichen und dadurch Raum für Innovation und Fortschritt zu schaffen, der das Potenzial hat, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten.

Dazu verwenden wir modernste Maschinentechnik, um Gebäude effizient und sicher abzubauen, Baugruben auszuheben, Ressourcen wirtschaftlich zu recyclen/verwerten und Materialen fachgerecht zu entsorgen. Der Kunde erhält von uns alles aus einer Hand. Dabei liegt uns die Sicherheit unserer Mitarbeiter genauso am Herzen wie der bestmögliche Beitrag zum Umweltschutz.

WIR SIND DA, WO SIE UNS BRAUCHEN!

Unser Team mit mehr als 350 Mitarbeitern besteht aus erfahrenen Fachleuten, die in der Lage sind, jedes technisch auch noch so anspruchsvolle Projekt als Full-Service-Leistung individuell zu planen und professionell durchzuführen, denn wir sind uns bewusst, dass jedes Projekt einzigartig ist.

AUF UNS KÖNNEN SIE BAUEN

BECKER Sanierungstechnik GmbH

Mit dem Herzstück unserer Unternehmensgruppe setzen wir auf mehr als 40 Jahre Rückbauexpertise. Mit Sitz in Oberhausen planen wir Abbruch-/ Erdbau und Entsorgungsleistungen in ganz Deutschland. In unseren Büros in Bottrop, Hamburg und Offenbach sind wir für die regionale Betreuung der Projekte auch vor Ort präsent.

Unser Service ist so komplett, wie Sie ihn brauchen. Das heißt, auf Wunsch kümmern wir uns auch um die gutachterlichen Belange, statischen Berechnungen und alle im Rahmen Ihres Bauprojektes benötigten Genehmigungen. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb sorgen wir zudem für eine fachgerechte Verwertung/Entsorgung aller anfallenden mineralischen Baustoffe, gewerblichen Abfälle, Schadstoffe und Böden.

BAUMASCHINEN UND ANBAUTEILE

BECKER Baumaschinen GmbH

Die BECKER Baumaschinen GmbH ergänzt seit Oktober 2019 die BECKER Unternehmensgruppe mit ihren Dienstleistungen im Bereich der Vermietung von Baumaschinen und Anbaukomponenten im umfassenden Full-Service, auf Wunsch auch mit erfahrenem Bedienpersonal. 

Als Profi im Bereich der Reparatur und Instandhaltung von Baumaschinen und Anbaukomponenten steht die BECKER Baumaschinen GmbH als kompetenter Dienstleister an Ihrer Seite.

Fragen Sie uns an, wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Projekten.

EINE SYMBIOSE FÜR DIE ZUKUNFT

PORR BECKER Abbruchtechnik

Was in zahlreichen Bauvorhaben als ARGE zusammengewachsen ist, war im Herbst 2021 Grundstein der Gründung der PORR BECKER Abbruchtechnik GmbH. Von der Idee zur Planung, Bau und Ausführung bis hin zum Betrieb als Generalunternehmerin vereint die PBA die Vorteile eines flexiblen Mittelstandsunternehmens mit den Skalierungsmöglichkeiten eines internationalen Baukonzerns.


DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG

Als Familienunternehmen wissen wir, dass unser langfristiger Erfolg darauf beruht, langfristige Beziehungen aufzubauen – sei es mit unseren Kunden, Lieferanten oder Mitarbeitern. Diese Beziehungen sind das Fundament unseres Erfolgs und treiben uns täglich an, unser Bestes zu geben.

Christian Becker

Geschäftsführender Gesellschafter

Michael Pfeiffer

Geschäftsführender Gesellschafter

Malte Sager

Technischer Geschäftsführer