Auftraggeber
OGM GmbH

Zeitraum
Jul 2017 - Okt 2017

Ausführungsart
Restabbrucharbeiten, Verbau- u. Erdarbeiten

Marktstrasse Oberhausen

Restabbrucharbeiten ehemaliges Bestandsgebäude, Verbau- und Erdarbeiten

BST Becker Sanierungstechnik GmbH gewinnt die öffentlich beschränkte Ausschreibung für die Erstellung der Baugrube an der Marktstraße in Oberhausen. Nachdem letztes Jahr bereits die oberirdischen Abbrucharbeiten durch BST ausgeführt wurden, folgen nun die Erdarbeiten.

Zum Arbeitsumfang gehören sowohl der Rückbau von Kellerwänden und Bodenplatten, der Baugrubenaushub, Wasserhaltung und Verbauerstellung für den späteren Neubau sowie die Entsorgung der restlichen mineralischen Bausubstanz und des Bodenaushubs.

Unter der Regie von Bauleiter Torsten Becker und Einsatz von ausgewähltem, geschultem und erfahrenem Personal sowie moderner Großgeräte werden die Restabbrucharbeiten der ehemaligen Markthalle Oberhausen fachgerecht durchgeführt.